Wir möchten uns bedanken, auf der Tuningworld Bodensee 2018 dabei gewesen zu sein. Auch möchten wir uns bei Euch bedanken – für eure Treue und dass ihr den Weg auf die Tuningworld auf euch genommen habt. Vom 10. – 13. Mai 2018 waren wir in Halle B1 an Stand 105 gestanden und euch unsere neue Räderkollektion präsentiert. In diesen 4 Tagen hatten wir eine super Zeit und waren stolz, euch alle eure Fragen beantworten zu können und zu dürfen. Auch unser KW-Raceroom hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wer an unserem Fahrsimulator die beste Rundenzeit abgeliefert hat, konnte ein KW-Fahrwerk gewinnen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf viele weitere Jahre Tuningworld. 

Kurzer Clip zur Tuning World Bodensee 2018!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden